by

ZuKuFo 2019 – ein kleiner Rückblick

Das Zukunftsforum der DPRG in Gelsenkirchen im Jahr 2017 markierte den Start dieses Podcasts. Damals nahmen wir die Interviews für die erste Staffel auf. Beim ZuKuFo 2019 in Hamburg haben wir inzwischen 50 Folgen veröffentlicht und deshalb berichteten Beate Kiep und Jens Stoewhase auch in einer gut besuchten Session über die Erfahrungen mit der Produktion dieses Corporate Podcasts. Fast schon traditionell hat sich Landau Media wieder als Hauptsponsor betätigt. Allerdings war Landau Media nicht nur einfach Sponsor, sondern zeigte sich mit dem Kaffemobil samt Donutbar auch Helfer in der Kaffeenot.

In dieser Podcast-Folge lassen wir ein wenig das Zukunftsforum der DPRG in Hamburg Revue passieren und freuen uns schon auf das ZuKuFo 2020 und die kommenden drei Podcastfolgen, die wir in Hamburg aufgenommen haben.

 

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Den Podcast bei Spotify abonnieren >>
Download der Folge (ca. 10 MB) als mp3 >>
Die aktuelle Folge bei Soundcloud anhören >>

Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir in der vierten Staffel angekommen.