by

medienrot podcast logo

Der medienrot-Podcast -
Branchennews seit 2017

„Öfter mal was Neues“ hieß es bei medienrot.de in den zurückliegenden Jahren schon häufiger. Mal waren es Seminare, dann Videointerviews oder es wurde gar ein eBook produziert. 2017 dachten wir, es ist Zeit für einen medienrot-Podcast. Inspiriert wurde das Ganze damals durch Sachar Klein und Timo Lommatzsch mit ihrem Format „Talking Digital“, in dem die beiden Herren über Kommunikation, PR und Marketing in Zeiten der Digitalisierung sprachen.

Inzwischen haben wir mehr als 60 Folgen veröffentlicht und dabei Interviews mit verschiedensten KollegInnen geführt, die aus den unterschiedlichsten Bereichen der Medien-, PR- und Kommunikationswelt kommen. Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir in der fünften Staffel angekommen.

Hier können Sie den Podcast abonnieren bzw. die aktuellen Folgen hören:

Newsletter abonnieren!