Newsletter

The Goodwins: Rüdiger Hamann neuer Head of Production

The Goodwins hat sein Production Team aufgestockt: Seit Mitte Mai ist Rüdiger Hamann neuer Head of Production der Berliner Kreativagentur. Er kommt von TLGG/Rapp Berlin, wo er als Senior Account Manager/Executive Producer tätig war, insbesondere für den Kunden Mercedes-AMG. Bei The Goodwins wird Rüdiger Hamann vor allem den Bereich Green Productions auf- und ausbauen.

Rüdiger Hamann blickt auf mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung in Produktion und Werbung und hat weitreichende Kenntnisse in der Foto- und Filmproduktion, sowohl aus unternehmerischer Sicht als auch aus Agenturperspektive. Durch seine Stationen als Fotograf, Art-Buyer, Repräsentant und Producer verfügt er über weitreichende Expertise in allen Bereichen der Content-Erstellung – von Beratung über Budgetierung bis hin zur Durchführung. Seine Kundenliste umfasst viele Top-Marken wie u.a. Audi, BMW, Volkswagen, Porsche, Adidas, Asics, Nike, Beiersdorf, Burger King, Bündnis 90/die Grünen, Bosch, Bertelsmann, Ikea, Telekom, Nestlé, Siemens, Strellson, YouTube u.v.m. sowie eine Reihe politischer Institutionen und Verbände. Er ist national wie international bestens vernetzt und war einige Jahre lang Gastdozent an der BEST-Sabel-Designschule Berlin.

Quelle: PM The Goodwins