Newsletter

Termin-Tipp: Live-Talk zum CEO-LinkedIn-Navigator

Welche CEOs aus dem DAX/MDAX nutzen LinkedIn regelmäßig als Kommunikationskanal? Wie und wozu äußern sie sich? Wie ist der Erfolg zu bewerten? Das sind nur drei Fragen, die der Medienbeobachter Landau Media im Rahmen seines LinkedIn-CEO-Navigators untersucht hat. So viel sei verraten: Nur eine Minderheit der CEOs setzt LinkedIn regelmäßig und gezielt ein. Beim Convento PR-Impuls, digitales Format und Ableger der beliebten PR-Frühstücke, stellt Oliver Plauschinat (Landau Media C Solutions) am 20. Mai 2021 die aktuelle Studie vor, Jan Sass (LAUTENBACH SASS) ordnet sie aus Sicht einer Kommunikationsberatung ein.

Termin-Tipp:

CONVENTO PR-IMPULS
CEO-Kommunikation in LinkedIn – eine genutzte Chance?
Ergebnisse des CEO-Navigators von Landau Media

Datum: 20. Mai 2021
Uhrzeit: 11 Uhr und 15 Uhr
Dauer: ca. 1h

Der PR-Impuls ist kostenlos und dauert ca. eine Stunde. Ihren persönlichen Zugangscode erhalten Sie jeweils kurz vor Veranstaltungsbeginn per E‑Mail. Hier geht’s zur Anmeldung >>

Die Referenten:

Oliver Plauschinat ist für die neue Business Unit C Solutions bei Landau Media verantwortlich. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet er mit dem Arbeitsschwerpunkt „Research, Insights & Analytics“ in der PR für verschiedene Kommunikationsagenturen sowie ‑dienstleister. Zum Thema „Messbarkeit von Kommunikation“ hat er sich bei verschiedenen Arbeitskreisen (u.a. DPRG, BVDW) engagiert. Zudem ist er Referent bei der Quadriga, School for Communication and Management sowie der Deutschen Presseakademie.

 

Dr. Jan Sass ist Gründungspartner von LAUTENBACH SASS und war zuvor in leitenden Positionen führender PR-Agenturen tätig. Von 2013 bis 2020 war er Co-Vorsitzender des DPRG-Arbeitskreises „Kommunikationssteuerung und Wertschöpfung“. Er berät DAX-Unternehmen und Mittelständler zu Strategie- und Kommunikationsmanagementthemen und hat zahlreiche Fachbeiträge verfasst.

Das E-Booklet zum LinkedIn-CEO-Navigator von Landau Media steht hier zum Download zur Verfügung >>

Hörtipp

Im Interview des Monats spricht PR-Journal Chefredakteur Thomas Dillmann mit Oliver Plauschinat von Landau Media und Jan Sass von der Unternehmensberatung Lautenbach Sass über das neue LinkedIn CEO-Rating.
Hier geht’s zum Podcast >>
Wir wünschen viel Vergnügen beim Hören!