by

Strategie-Kommunikation durch CEOs im Web, 10 Storytelling-Tipps, Krisenmanual.

1. Stefanie Söhnchen fordert „eine neue Art der Strategie-Kommunikation durch CEOs im Web.“ Sie liefert Tipps, wie Inhalte, wie z.B. strategische Überlegungen, durch den CEO – am besten noch im Bewegtbild – im Internet kommuniziert werden können.
pr-blogger.de >>

2. Wer im Rahmen der Unternehmenskommunikation Geschichten erzählt, möchte auch, dass diese Beachtung finden und für Aufmerksamkeit sorgen. Deshalb hat Richard Brownell zehn Tipps fürs gelungene Storytelling zusammengestellt.
prnewsonline.com (englisch) >>
medienrot.de (Storytelling – Das Dossier) >>

3. Krisen gibt es in jedem Unternehmen. Dabei ist mit der Vogel-Strauß-Strategie niemandem geholfen, betont Rüdiger Straub, Geschäftsführer von Straub & Linardatos, und rät zu einem Krisenmanual, das für den Krisenfall einfache und verständliche Handlungsanweisungen bereithält.
internetworld.de >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine formlose E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.