by

Social-Media-ManagerInnen, crossmediale Kommunikation, die Grundlagen des Storytelling.

1. “Unternehmen sollten […] Social-Media-Manager anheuern”, findet Bernhard Blohm. In seinem Blauen Brief erklärt er, warum es wichtig ist, dass jemand die Fäden im Social Web zusammenhält. Christoph Deeg zeigt, wie man am besten nach guten Social-Media-ManagerInnen sucht.
prmagazin.de >>
crocksberlin.wordpress.com >>

2. „Crossmediale Kommunikation ist ein Kernbestandteil im Marketing“, weiß Social-Media-Expertin Claudia Hilker. Im Interview verrät sie, welche Hürden Unternehmen bei der crossmedialen Kommunikation nehmen müssen.
pr.pr-gateway.de >>

3. Storytelling gilt als eines der besten Mittel, um das Interesse einer zuvor identifizierten Zielgruppe zu wecken, attestiert Katrin Bernreiter und erläutert die Basics des Geschichtenerzählens.
liechtenecker.at >>
medienrot.de (Storytelling – Das Dossier) >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.