Newsletter

Social CEO Report 2014, CSR in der PR, Barbie bei Instagram.

1. 68 Prozent der CEOs, die jeweils eines der 500 umsatzstärksten Unternehmen der Welt lenken, meiden die sozialen Netzwerke. Das zeigt der Social CEO Report 2014 des US-Softwareunternehmens Domo und CEO.com.
ceo.com (Social CEO Report 2014, englisch) >>
prreport.de >>

2. Corporate Social Responsibility (CSR) gewinnt mit Bezug auf das unternehmerische Handeln an Bedeutung. „Trotz der zukünftig noch an Bedeutung gewinnender Rolle der CSR in der zukünftigen Kommunikation, erhält diese heutzutage noch nicht die Aufmerksamkeit, die ihr zusteht“, attestiert Nele Thumann und führt aus, wie sich CSR erfolgreich ins Unternehmen integrieren lässt.
pr-agentur-blog.de >>

3. Barbie ist auf den Fashions Weeks in New York, London, Paris und Mailand unterwegs. Wie sie sich auf die Besuche in den Modemetropolen vorbereitet und was sie dort erlebt, teilt Mattels berühmteste Puppe mit ihren Fans (bisher immerhin schon über 280.000) bei Instagram. Storytelling at its best!
instagram.com/barbie >>
wuv.de >>
medienrot.de (Barbie auf LinkedIn) >>