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SAT.1 adaptiert „Facing the Classroom“ für die #btw21, Personalien, Etats

Foto: © AdobeStock/Kzenon

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1. Deutschlands KanzlerkandidatInnen stellen sich in SAT.1 den Fragen einer Schulklasse: Dafür adaptiert der Sender das Format „Facing the Classroom“ (AT). Auf dem Stundenplan stehen nicht nur Parteiprogramme, sondern auch Fragen aus Schulfächern. Einen Sendetermin gibt es noch nicht, das Format soll aber in der Primetime zu sehen sein.
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2. +++ Personalien +++
Das Berliner Redaktionsteam der Neuen Zürcher Zeitung wird um vier Neuzugänge verstärkt: Hannah Bethke, Oliver Maksan, Fatina Keilani und Kalina Oroschakoff wechseln in den nächsten Monaten zur NZZ.
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Die Kommunikationsexpertin Laure Marc-Martínez hat beim Hamburger Marktforschungsunternehmen Appinio zum 17. Mai die Leitung der globalen PR und Kommunikation übernommen. Die Stelle ist für sie neu geschaffen worden.
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Manja Raßmus verantwortet seit dem 17. Mai als Managerin für Unternehmenskommunikation die Bereiche PR und Marketing sowie die Social-Media-Kanäle bei Theaterkunst, einem Kostümfundus für Film, Fernsehen, Theater und Werbung mit Sitz in Berlin.
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3. +++ Etats +++
Die Agentur Territory mit Hauptsitz in Hamburg hat die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe aus Soltau in einem mehrstufigen Pitch als Neukunden gewonnen.
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Im Auftrag des Industrieverband Hamburg e. V. (IVH) organisiert und moderiert ORCA van Loon Communications drei Energieeffizienznetzwerke mit 32 beteiligten Industrie-Unternehmen in der Hamburger Region.
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Bauerserviceplan, die gemeinsame Content- und Publishing-Agentur von Bauer Media Group und Serviceplan (wir berichteten), gewinnt den Errichtungsausschuss der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen als neuen Kunden. Das Leistungsspektrum umfasst die Erstellung einer Neuauflage des ersten deutschen Pflegemagazins Pflege & Familie der Bauer Media Group, das sich mit wissenschaftlich fundiertem Content an die Mitglieder der Pflegekammer richtet.
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