Newsletter

Podcast: Die Goldenen Blogger 2019

Am 09. März 2020 werden zum dreizehnten Mal die Goldenen Blogger gekürt. Der Award ist tatsächlich der einzige bereichsübergreifende Social-Media-Preis Deutschlands. Er wird  in diesem Jahr im Rahmen einer Gala bei Microsoft Berlin in 18 Kategorien verliehen. Im Vorfeld der Veranstaltung wollten wir mit einer der Gründerinnen und Macherinnen des Award sprechen. Franziska Bluhm startete die Preisverleihung gemeinsam mit Thomas Knüwer und Daniel Fiene in ihrer Düsseldorfer Wohnung vor der Webcam. Heute ist die Veranstaltung in Berlin mit erstklassigen Sponsoren versehen und es kommen jedes Jahr große Namen vorbei und holen sich ihre Preise persönlich ab.

Im Interview mit Franziska holen wir auch noch mal ein wenig aus und schauen zurück auf die Entwicklung von Ausgabe 1 bis heute. Warum das Interview nicht auf der ersten Landau Media FishBowl stattfand, auch das klären wir noch schnell in diesem Gespräch. ;-)

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Die aktuelle Folge bei Spotify anhören >>
Die aktuelle Folge bei Soundcloud anhören >>
Podcast bei Overcast abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Download der Folge (ca. 13 MB) als mp3 >>

Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir in der fünften Staffel angekommen.