by

Partnervermittlung für Unternehmen, „kommunikativer Amoklauf“, Influencer Marketing sinnvoll einsetzen

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

Foto: © Fotolia/vectorfusionart
1. Partnervermittlung für Unternehmen: Die Agentur Connecting Brands will Unternehmen zusammenbringen, die nach Kooperationsmöglichkeiten in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Media, sowie Forschung und Entwicklung, Einkauf und Produktion suchen. Dabei soll das CO-BRANDS Partner-Network, das erste Online-Partnervermittlungsportal, kooperationswillige Marken und Unternehmen matchen.
co-brands.network >>; horizont.net >>; impulse.de >>

2. „Beinahe schon ein kommunikativer Amoklauf“ – So bezeichnet Reputationsexperte Klaus Weise die drei Mitteilungen, die Fußballstar Mesut Özil vergangenen Sonntag via Twitter teilte. Für medienrot rekapituliert Chefredakteur Jens Stoewhase das WIE, WANN und WARUM der Social-Media-Aktion.
pressesprecher.com >>; medienrot.de >>

3. Fünf Beispiele, wie Influencer Marketing sinnvoll eingesetzt werden kann, stellen Bettina Sonnenschein und Alexander Schulte bei Horizont Online vor. in die Best-Practice-Liste haben es die Kosmetik-Kette Douglas, Fanta, das Jugendmagazin Bravo, das Deichbrand Festival und der TV-Sender RTL 2 geschafft.
horizont.net >>