New Work SE führt eine neue Marke für Recruiting ein, die den Markt maßgeblich verändern soll und bündelt dafür Produkte und Services von XING E-Recruiting und Prescreen. Die Recruiting-Kampagne zur Gewinnung der neuen onlyfy-Mitarbeitenden kommt von Hey Now.
Mit Zugriff auf mehr als 21 Mio. potenziellen Bewerber:innen will onlyfy by XING Unternehmen effiziente und transparente Unterstützung beim Gewinn von Mitarbeitenden bieten.
Mit digitalen Recruiting-Kampagnen verfolgt die Agentur Hey Now zwei Ziele: grundsätzliche Awareness für die Arbeitgebermarke zu generieren sowie Mitarbeitende für die neuen Standorte zu gewinnen. Neben den externen Kampagnen wurde auch eine interne Recruiting-Kampagne für das New Work-Netzwerk entworfen, die als Empfehlungsmarketing für Bekannte und Freund:innen der Mitarbeitenden diente.
Hey Now und New Work SE arbeiten bereits seit 2020 zusammen. Eine gute Bilanz konnte auch mit der aktuellen Kampagne generiert werden. Bereits in der Awareness-Phase wurden über 6,5 Mio. Impressions bei attraktiven CPM-Raten über Instagram, Facebook und LinkedIn verzeichnet. Insgesamt sind es derzeit bereits über 29 Mio. Impressions.
Quelle: PM Hey Now