by

Kommunikation zum Produktlaunch, Mehrwert aus Social-Media-Content, wie Steve Jobs, Elon Musk & Co. ihre Reden vorbereiten.

Three little black kittens sitting in the garden
1. Fünf Tipps, wie B2B-Unternehmen einen Produktlaunch gelungen kommunizieren können, gibt’s von Marco Pfohl.
marketing-on-tour.de >>

2. Wie Unternehmen Mehrwert aus Social-Media-Content schöpfen können, fasst Melanie Dichtl zusammen. Sie rät u.a. dazu, längere und komplexere Inhalte aufzuteilen und auf Influencer-Marketing zu setzen.
blog.hootsuite.com >>

3. Wie Steve Jobs, Elon Musk & Co. ihre Reden vorbereiten, hat Miriam Rupp von Mashup Communications unter die Lupe genommen und kommt zu dem Schluss: „Erfolgreiche Redner involvieren ihr Publikum auf Augenhöhe, inspirieren mit positiven Botschaften und erzählen statt zu belehren.“
t3n.de >>; medienrot.de >> (Von Elon Musk lernen, heißt kommunizieren lernen)