Newsletter

Global EnergyTech Awards, Trump stellt seinen Blog ein, Personalien

Foto: © AdobeStock/athitat


1. Das Beratungshaus Publicis Sapient lanciert die ersten Global EnergyTech Awards und zeichnet damit innovative Technologielösungen in der Energiebranche aus. Der internationale Wettbewerb richtet sich an EnergyTech- und CleanTech-Start-ups auf der ganzen Welt. Die Einreichung startet jetzt.
publicissapient.com >>

2. Erst vor rund einem Monat hat Ex-US-Präsident Trump die Webseite „From the Desk of Donald J. Trump“ gestartet (wir berichteten). Nun ist der Blog dauerhaft eingestellt worden. Für seine Botschaften will Trump künftig ein „anderes soziales Medium“ nutzen, heißt es von seinem Mitarbeiter Jason Miller.
n-tv.de >>

3. +++ Personalien ++++
Isabelle Meuth steigt in die OMR-Geschäftsleitung auf. Sie soll sich künftig neben ihren bisherigen Aufgaben als Leiterin Marketing & Digital Products verstärkt internen Strukturprozessen des Medienhauses kümmern.
kress.de >>

Andreas Stumptner übernimmt ab dem 1. Juli die PR- und Marketingleitung für den deutschsprachigen Raum (DACH) bei Dolby Germany. In der neu geschaffenen Position als Senior Marketing und PR Manager Germany wird er für das gesamte Dolby-Business-Portfolio Unterhaltungselektronik, Kino, Musik, Broadcast, Services und Content verantwortlich sein.
pressesprecher.com >>

Bei der Wiesbadener Aareal Bank folgt Margarita Thiel zunächst übergangsweise als Kommunikationschefin auf Sven Korndörffer, der ihr Nachfolger bei der Commerzbank ist.
prreport.de >>