by

Digital Storytelling, Gamification, 5 Thesen zu Instagram.

1. PR-Beraterin Marie-Christine Schindler hat den ZPRG-Workshop „Digital Storytelling“ besucht und fasst die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Seminar zusammen. In ihrem Artikel benennt sie die Eckpunkte, die es zu definieren gilt, bevor eine Geschichte geschrieben werden kann.
mcschindler.com >>
medienrot.de (Storytelling – Das Dossier) >>

2. „Spielerische Elemente können die Mobile Strategie von Unternehmen bereichern.“ Dessen ist sich Matthias Sala sicher und zeigt anhand verschiedener Beispiele das Potenzial und die Erfolgsfaktoren von Gamification auf.
blogwerk.com >>

3. Nächstes Jahr wird sich Instagram als fester Bestandteil im Kommunikationsmix von Marken etablieren, attetsiert Andreas Bersch und erklärt anhand von fünf Thesen, warum Instagram für Unternehmen an Bedeutung gewinnen wird.
futurebiz.de >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.