presseportal.de >>; youtube.com >>
2. Banner, Werbe-Videos, Pop-Ups und Influencer, die ein Produkt in die Kamera halten – einer aktuellen Umfrage des Digitalverbandes Bitkom zufolge haben vor allem Jüngere Probleme, Werbung in sozialen Netzwerken zu erkennen. Sechs von zehn NutzerInnen finden Werbung in Gratis-Netzwerken allerdings in Ordnung.
bitkom-research.de >>
3. Wenn sich Mittelständler zur Digitalisierung äußern, setzen sie laut einer aktuellen Studie der Stuttgarter PR-Agentur Communication Consultants und der Social-Media-Experten von VICO Research & Consulting in der Regel auf klassische Pressearbeit und journalistische Medien und nicht auf eigene Digitalkanäle. Fazit der Analyse: „Mittelständler haben noch viel Potenzial, sich durch zielgerichtete Online-Kommunikation auf sozialen Netzwerken weit vorne bei der Digitalisierungskommunikation zu positionieren.“
cc-stuttgart.de >> via prreport.de >>