Der Schlüssel erfolgreicher Blogger Relations, das A-Team der Telekom, 7 Tipps zur Gestaltung von E-Mails.

Three little black kittens sitting in the garden1. Im Rahmen des Influencer Marketing werden BloggerInnen für Unternehmen immer wichtiger: Sie sind VertreterInnen einer Lebenswelt und bieten dadurch, dass sie viel Persönliches preisgeben, hohes Identifikationspotenzial. Das Team von antwerpes gibt wertvolle Tipps in Sachen Blogger Relations – angefangen bei der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Wertschätzung der Arbeit von BloggerInnen.
antwerpes.de >>; medienrot.de >> (Netzgespräche mit BloggerInnen)

2. Oliver Nissen ist Leiter Social Media bei der Telekom. 2013 gründete er ein neunköpfiges Alert-Team, das frustrierte KundInnen im Social Web findet und ihnen seine Hilfe anbietet. Einen Blick hinter die Kulissen gibt’s hier:
pressesprecher.com >>

3. E-Mails sind ein gängiger Weg, über den Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren. Damit die eigenen Mails nicht im Postfach untergehen, gilt es, ein paar einfache Regeln zu beachten. Diese listet E-Mail-Experte Torsten Schwarz.
absolit-blog.de >>