by

„Content-zentrisches“ Denken, fünf fatale Content-Marketing-Fehler, zehn Instagram-Tipps.

1. Inhalte sollten im Zentrum jeder PR-Strategie stehen, fordert Content-Berater und Social Media Experte Mirko Lange. Im Interview erklärt er, welche Vorteile dieses „content-zentrische“ Denken bringt.
pr.pr-gateway.de >>

2. Content Marketing hat sich durchgesetzt, doch: „Nicht alle machen’s richtig“, findet Yvette Schwerdt und listet fünf fatale Fehler, die es beim Content Marketing zu vermeiden gilt.
schwerdtblog.absatzwirtschaft.de >>
medienrot.de (Content Marketing – der Hype um gute Inhalte) >>
medienrot.de (Content Marketing – JA! Aber wo denn?) >>

3. Die Integration von Instagram in den Kommunikationsmix kann sich lohnen, findet Heidi Cohen und gibt zehn einfache Tipps zur Nutzung des Bildernetzwerkes.
heidicohen.com (englisch) >>
medienrot.de (10 gute Corporate Instagram Accounts) >>