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3 vor 6: Der perfekte Bauplan für die Unternehmensgeschichte, Humor in der PR, Content Marketing für „langweilige“ Produkte.

1. Egal ob Kinofilm, Buch oder Unternehmensgeschichte – „[e]ine gute Geschichte braucht eine innere Dramatik“, attestiert Krimiautorin Dr. Anette Huesmann und stellt den perfekten Bauplan für eine lesenswerte Unternehmensgeschichte vor.
zeilenvogel.de >>
medienrot.de (Storytelling – Das Dossier) >>

2. 23 Jahre leitete Josef König die Pressestelle der Ruhr-Universität Bochum. Während dieser Zeit perfektionierte er die Kunst der Aprilscherze als Teil der PR. Im Interview bezieht Josef König zu der Frage Stellung, wie viel Humor die PR tatsächlich verträgt.
pressesprecher.com >>

3. Content Marketing lohnt sich für alle Produkte, z.B. auch für Handwerksleistungen. Dessen ist sich Ross Hudgens, Gründer der Agentur Siege Media aus San Diego, sicher und erklärt, wie sich mithilfe von Content Marketing auch „langweilige“ Produkte und Dienstleistungen verkaufen lassen.
t3n.de >>