Newsletter

3 neue kreative Köpfe heuern bei THE GOODWINS an

Maximilian Lange-Brandenburg, Julia Fießelmann, Tim Krieger (v.l.n.r.)

Die Agentur THE GOODWINS verstärkt sich auf allen Ebenen: Mit Julia Fießelmann kommt eine Allrounderin mit einem breiten Erfahrungsschatz in Sachen On- und Offline-Kommunikation für die Berliner. Stationen bei TBWA, Plantage und Dojo haben sie zu Salzmann Kommunikation geführt. Hier war sie zuletzt als Account Managerin tätig. Erfahrung sammelte sie mit Kunden wie eBay, Sony, McFit, Sparkasse oder adidas. Bei The Goodwins ist sie seit dem 15. August 2022 Account Directorin und in erster Linie für die Kunden SMA Solar Technology AG und die MVV Energie AG tätig.

Mit Maximilian Lange-Brandenburg haben THE GOODWINS ihren ersten Senior Copywriter an Bord. Er kommt von thjnk, war vorher schon bei Jung von Matt und Dieckertschmidt. Zu den Kunden, die er bisher betreut hat, zählen Mercedes-Benz, Sixt, Sparkasse, IKEA, Spreequell und Ferrero.

Als Art Director verstärkt Tim Krieger das Kreationsteam bei The Goodwins. Tim kommt von Heimat und war zuvor bei Jung von Matt Spree. Kampagnen für die FDP, BCG, eBay und Taxfix stehen auf seiner Referenzliste.

Quelle: PM THE GOODWINS