by

Zum Goldenen Hirschen, Recma „Qualipack Report“, EWA Awards 2018

Foto: © Fotolia/vladans

Foto: © Fotolia/vladans
1. Zum Goldenen Hirschen eröffnet ein neues Büro in Düsseldorf. Hauptgrund ist der Gewinn des C&A-Etats im vergangenen Jahr. Die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen ist bereits die achte Hirschen-Dependance.
pr-journal.de >>

2. In Recmas aktuellem „Qualipack Report“ belegt Mediaplus den ersten Platz und die Bewertung „Dominant“. Den zweiten Platz teilen sich OMD und Havas Media, Mediacom sichert sich den Bronzerang.
horizont.net >>

3. Bei den EWA Awards 2018 in Hamburg sind die besten Mitarbeitermagazine ausgezeichnet worden. Dreifacher Gewinner war die ING-DiBa: Das Mitarbeitermagazin DU (Agentur planet c) erhielt als bestes Printprodukt Gold. Silber gab es für die Crossmedialität der DU-Digitalausgabe. Zusätzlich wurde die Printausgabe DU für eine herausragende Bildsprache ausgezeichnet.
cpmonitor.de >>; pressesprecher.com >>