YouGov BrandIndex, Storytelling auf Facebook, 7 Hashtag-Tipps für Unternehmen.

1. Aus Sicht der VerbraucherInnen ist Nivea die stärkste Marke in Deutschland. Auf den Plätzen folgen Samsung und dm. Das ist das Ergebnis des aktuellen YouGov BrandIndex, für den vom 01.09.2013 bis 31.08.2014 etwa 700.000 Online-Interviews geführt wurden.
yougov.de >>
prreport.de >>

2. Facebook kann ein geeigneter Rahmen für Storytelling sein, findet Ed Wohlfahrt und erklärt in seiner neuen Serie „Storytelling auf Facebook“, wie das in der Praxis aussieht.
edrelations.com >>

3. „Hashtags können einem Thema und/oder einer Kampagne enorme Sichtbarkeit verleihen – positiv wie negativ“, attestiert Christian Müller und gibt Tipps, wie Unternehmen die Raute einsetzen können und welche Fehler es dabei zu vermeiden gilt.
karrierebibel.de >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.