by

Worldcom Confidence Index 2019, das Smartphone als PR-Werkzeug, Expert Session „Best Practice – Data Driven PR“

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

Foto: © Fotolia/vectorfusionart
1. Die Vorstände (CEOs) und Marketingchefs (CMOs) von Unternehmen verlieren das Vertrauen in die Zukunft. Das zeigt der Worldcom Confidence Index 2019. Demnach ist das Vertrauen in eine erfolgreiche Zukunft in den Chefetagen in den vergangenen zwölf Monaten um mehr als 20 Prozentpunkte gesunken. Die Hauptgründe sind hohe Unsicherheiten weltweit, einschließlich der Diskussion über Handelskriege zwischen den Vereinigten Staaten und China, die Diskussion um den Brexit, Proteste in Hongkong, Diskussionen zur globalen Erwärmung oder auch das Wiederauftreten von Krankheiten wie Masern.
komm-passion.de >>

2. Das Smartphone als PR-Werkzeug: Die wichtigsten Kniffe, das richtige Zubehör – wie Sie Ihr Mobiltelefon in eine Multimedia-Content-Maschine verwandeln, zeigt Roland Altenburger beim PR Report.
prreport.de >>

3. Termin-Tipp für Kurzentschlossene! Landau Media lädt am 27. November 2019 von 09:30 Uhr – 11:00 Uhr zur Expert Session „Best Practice – Data Driven PR“ in Berlin. Eike Tölle (Media Analytics & Measurement ) und Oliver Plauschinat (Business Development) von Landau Media zeigen, was Data-Know-how für die Unternehmenskommunikation leisten kann. Im Anschluss präsentierten Oliver Boergen (Leitung Beratung) und Felix Reidinger (Stv. Geschäftsführer) von Communication Consultants aus Stuttgart einen Best Case für erfolgreiche Daten-PR.
Jetzt kostenfrei anmelden >>