by

Worauf Unternehmen in der Coronakrise bei ihrer PR beachten müssen, Corona-Pandemie und die Medien, Newsticker

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

Foto: © Fotolia/vectorfusionart
1. Coronakrise: Auf welche drei Punkte Unternehmen jetzt bei ihrer PR achten müssen, erklärt Tilo Bonow, Gründer und CEO der Berliner PR-Agentur Piabo: Aktualität prüfen, Botschaften definieren, Chancen nutzen.
deutsche-startups.de >>

2. Hörtipp: Medien finden in Corona-Zeiten so viel Zuspruch wie selten zuvor, beobachtet Daniel Bouhs Doch sie seien nur auf den ersten Blick Profiteure der Corona-Krise – vor allem Zeitungen litten unter Anzeigen-Einbrüchen.
ndr.de >>

3. In Sonderlagen sind Newsticker für Medienportale ein ideales Instrument. Medienberater Christian Lindner hat alle Corona-Dauerläufer von lokalen und regionalen Verlagen in Deutschland gecheckt, verglichen und analysiert. Hier seine ersten fünf Praxis-Tipps für den optimalen Corona-Ticker:
newsroom.de >>