Newsletter

Wolf Ingomar Faecks, Rakuten Advertising, Reuters checkt Fakten für Facebook

Foto: © Fotolia/gstockstudio

1. Wolf Ingomar Faecks wird CEO der Plan.Net-Gruppe. Der Digitalexperte übernimmt den Bereich der Digital- und Technologie-Agenturen bei der Serviceplan Gruppe. Faecks war zuvor in verschiedenen Führungspositionen bei Publicis Sapient tätig. meedia.de >>

2. Rakuten startet Rakuten Advertising. Das neue Unternehmen soll als Anlaufstelle für Marken, Werbetreibende und Agenturen fungieren und einen Zugang zu Customer Insights und dem Performance-Marketing-Ökosystem des Unternehmens bieten.
wuv.de >>

3. Reuters checkt Fakten für Facebook. Eine neu gegründete Redaktion mit zunächst vier MitarbeiterInnen prüft nun bei Facebook und Instagram gepostete Inhalte auf Englisch und Spanisch. Die Ergebnisse veröffentlicht Reuters auf diesem Blog.
techcrunch.com >>