by

Wie Brand-Storytelling zum Unternehmenserfolg beitragen kann

Foto: Miriam Rupp, Gründerin Mashup
Miriam Rupp (Foto: © Saskia Uppenkamp)
Mashup-Gründerin Miriam Rupp
Miriam Rupp (Foto: © Saskia Uppenkamp)

In der aktuellen Folge zu Gast ist Miriam Rupp, Gründerin und Geschäftsführerin der PR- und Brand-Storytelling-Agentur Mashup Communications, sowie Autorin des Bestsellers „Storytelling für Unternehmen“, das im Mai 2022 bereits in zweiter Auflage erschienen ist und von dem wir zwei Exemplare verlosen. Wir sprechen mit Miriam Rupp u.a. darüber, wie sich das Thema Storytelling seit der Erstauflage ihres Buches entwickelt hat und haben auch einen Blick in die Zukunft des Brand Storytellings gewagt. Ton ab!

Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de

Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia

Producerin: Dörte Milde; Schnitt: Melanie Gollin; Redaktion & Moderation: Nicole Storch; Produktion: Rabbit Publishing

Buch-Storytelling-fuer-Unternehmen

Gewinnspiel

Wir verlosen zwei Exemplare von „Storytelling für Unternehmen“ (mitp, 24,99 Euro), dem Buch von Mashup-Chefin Miriam Rupp. Eine Mail mit dem Betreff „Storytelling“ an redaktion@medienrot.de genügt. Einsendeschluss ist der 30. November 2022.

Der Rechtsweg und das medienrot-Team sind ausgeschlossen, die GewinnerInnen werden unter allen Einsendungen per Zufall ausgewählt.