by

Wie Branchen-EntscheiderInnen die Welt nach Covid-19 sehen, wie sich in der Corona-Krise die Kommunikation von CEOs verändert hat, Menschen und Marken

Foto: Remote Arbeiten im Café
Foto: © Fotolia/gstockstudio

Foto: © Fotolia/gstockstudio
1. Wie sehen Branchen-EntscheiderInnen die Welt nach Covid-19? Das wollten die KollegInnen von MEEDIA wissen und haben die führenden Köpfe der Branche nach ihrer Einschätzung gefragt.
meedia.de >>

2. Lesetipp: Führungskräfte werden in Covid-19-Zeiten von Markenbotschaftern zu Corporate Citizen. Zu diesem Schluss kommt Palmer Hargreaves nach einer Analyse der Kommunikation von UnternehmenslenkerInnen auf LinkedIn.
prreport.de >>

3. Trotz riesiger Kommunikationsabteilungen ist die Wirtschaftselite Deutschlands der Allgemeinheit weder mit Namen noch mit Gesicht bekannt. Gerade in der aktuellen Krise wird sich das rächen. Und sollte sich schnellstens ändern, betont Frank Dopheide in seiner Kolumne.
meedia.de >>