by

Wer braucht die Global Digital Women und warum?

medienrot-Podcast

Frauen zusammenbringen, die sich mit der Digitalisierung beruflich beschäftigen – das soll das Gesprächsthema in diesem Podcast mit Tijen Onaran sein. Die Gründerin des Netzwerks Global Digital Women hat bereits einen spannenden Weg hinter sich: In der Politik und in der Lobby-Arbeit hat sie ihre Erfahrungen gesammelt, bis sie in die Selbstständigkeit ging und nun ihr Frauennetzwerk globalisieren will. Jens Stoewhase wollte für medienrot wissen, was hinter dem Netzwerkgedanke steht, warum Frauennetzwerke zur Zeit notwendig sind, aber auch was frau und mann aus der Politik und einem großen Rücktritt lernen können.

Los geht es jedoch mit der Frage: Wie bzw. warum kam es zur Gründung der Global Digital Women?

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Den Podcast bei Spotify abonnieren >>
Download der Folge (ca. 26 MB) als mp3 >>
Die aktuelle Folge bei Soundcloud anhören >>

Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir in der dritten Staffel angekommen.