Während diese Folge unseres Podcasts veröffentlicht wird, läuft bereits die zweite Woche der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt am Main. In der ersten Woche – gleich zu Beginn der IAA – stellte Volkswagen nicht nur sein vollelektrisches Fahrzeug ID.3 vor, der Konzern präsentierte auch ein neues Logo.
Jochen Sengpiehl ist der Chief Marketing Officer (CMO) der Marke Volkswagen Pkw. Er hat gemeinsam mit dem Chefdesigner des Autokonzerns Klaus Bischoff das Power House Konzept aufgesetzt und vorangetrieben. Im Interview erklärt Jochen Sengpiehl, was das Power House nun wirklich ist.
ps: Die KollegInnen von der W&V haben das Thema Content und New Volkswagen zusätzlich sehr passend aufbereitet. wuv.de >>
Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Den Podcast bei Spotify abonnieren >>
Download der Folge (ca. 13 MB) als mp3 >>
Die aktuelle Folge bei Soundcloud anhören >>
—
Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir in der vierten Staffel angekommen.