by

Was Parteien von Fußballvereinen lernen können, Motivation im PR-Team, Trends im Content Marketing.

1. Authentizität, Bindekraft und Intensität sind Dinge, die Parteien von Fußballvereinen wie dem BVB lernen können. Daniel Florian fasst die Learning aus der Präsentation von Dennis Thom, Marketingleiter von Borussia Dortmund, vom Campaigning Summit in Berlin zusammen.
hamburger-wahlbeobachter.de >>

2. Zehn Grundsätze, die die Motivation im PR-Team sichern, listet Wolfgang Griepentrog – von spannenden Kommunikationsaufgaben bis hin zu den persönlichen Anliegen der MitarbeiterInnen.
glaubwuerdigkeitsprinzip.de >>

3. Laut Studie des Europäischen Instituts für Corporate Publishing investieren Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz jährlich 5,8 Milliarden Euro in inhaltegetriebene Unternehmenskommunikation. Grund genug für Fionn Kientzler von Suxeedo, fünf Trends zusammenzufassen, die die neuesten Entwicklungen im Content Marketing aufzeigen.
marconomy.de >>