by

Warum eine PR- und Social-Media-Agentur auch Wirtschaftsberatung kann.

medienrot-Podcast

Stella May Lochner ist Consultant bei Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) GmbH, der Social-Media-Agentur, der man gern mal das Image einer Krawallschachtel nachsagt. Tatsächlich kann TLLG für sich in Anspruch nehmen, das Thema Social Media und Unternehmen ganz früh professionalisiert zu haben und gleichzeitig nicht angepasst zu wirken, auch wenn man große Kunden betreut. Doch die Digitalisierung hört nicht in den sozialen Medien auf. TLLG hat das eigene Geschäftsfeld um den Bereich Wirtschaftsberatung erweitert und Stella May Lochner sprach mit Jens Stoewhase darüber, wie das in der Praxis umgesetzt werden kann.

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Download der Folge (ca. 7,5 MB) als mp3 >>
Die 5. Folge bei Soundcloud anhören >>