akademische-gesellschaft.com >>; pressesprecher.com >>
2. Interview-Tipp: „In unserem Business konkurrieren wir gegen Social Media und Digitalagenturen […]. Diese Entwicklung sehe ich gerade auch bei Influencer-Agenturen […] – auch gegen sie konkurrieren wir. Die Grenzen der einzelnen Disziplinen verschwimmen und bleiben verschwommen. Und dem Kunden ist es egal, ob die Idee von einer Digital-Agentur oder PR- oder Werbeagentur kommt“, so Barri Rafferty, Global CEO der PR-Agentur Ketchum.
horizont.at >>
3. Im Interview gibt Julia Leserer von der Krones AG Einblicke in die Content-Marketing-Strategie des Systemanbieters für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie. „Bei Krones gibt es […] die Content Arena – das Forum der Unternehmenskommunikation für crossmediale Planung und Umsetzung von Medieninhalten. Hier treffen sich jeden Morgen Vertreter der einzelnen Gruppen bei Corporate Communications, um laufende Kommunikationsprojekte, aber auch Belange der einzelnen Fachabteilungen zu besprechen und zu organisieren.“
content-marketing.com >>