
Foto: © Fotolia/nyul
absatzwirtschaft.de >>
2. Influencer Marketing sei oft „herausgeschmissenes Geld“, erklärt Helge Ruff, Geschäftsführer von von 1-2-social. „Der Grund dafür liegt nicht bei den Influencern, sondern in der Tatsache begründet, dass die Unternehmen scheinbar keine erkennbare Strategie im Influencer Marketing verfolgen“, schreibt er in seinem Gastbeitrag bei HORIZONT Online. Er rät, für ein nachhaltiges Branding nach Influencern zu suchen, die zum einen die Zielgruppe des Unternehmens erreichen und zum anderen hinsichtlich der Werte zum Unternehmen selbst passen.
horizont.net >>
3. Fünf Tipps für erfolgreiche Live-Kommunikation hat Marlon Braumann, Gründer und Geschäftsführer von store2be, parat. Dabei geht er auf auf die Wahl der Location, die Gestaltung des Standkonzeptes, die Suche nach und die Schulung von Personal, die Messung des Kampagnenerfolges sowie die Weiterentwicklung der Kampagne ein.
absatzwirtschaft.de >>