by

Vivid: Team Lewis lanciert neues Beratungsangebot

Vivid Agentur Logo

Team Lewis, internationale Agentur für Kommunikation und Marketing, startet mit Vivid ein neues globales Beratungsangebot zu Reputations- und Purpose-Fragen. Vivid will „Reputations- und Purpose-Kampagnen mit Emotionen, Kreativität und visuellem Denken verknüpfen“ und soll auch bei der Kommunikation von Unternehmensmarken und dem Reputationsaufbau schnell und zielgerichtet auf die sich stetig verändernde, schnelllebige, digitale Welt zu reagieren.

Das neue Beratungsangebot wurde durch die Arbeit der Team Lewis Foundation inspiriert, die Wohltätigkeitsorganisationen weltweit neben Geldspenden vor allem mit Kreativ-Leistungen zur Aufmerksamkeitssteigerung unterstützt. Seit 2021 hat die Agentur so bereits Erfahrungswerte mit modernen Purpose- und Reputationskampagnen gesammelt.

Vivid wird geleitet von Helen Ellis, Head of Consultancy bei Team Lewis. Als Nachhaltigkeits- und Reputationsexpertin hat Ellis bei TEAM LEWIS bereits zahlreiche preisgekrönte Kampagnen im ESG-Bereich verantwortet. Darunter waren 2022 Auszeichnungen für Projekte mit Kunden wie Schneider Electric, SkyScanner und OKX bei den PR Moment Awards, den B2B Marketing Awards, den PRCA Awards sowie den Corp Comms Awards. Innerhalb der TEAM LEWIS Foundation wurden Ellis‘ innovative Ansätze beim Diversity- & Inclusion-Recruiting preisgekrönt.

Das dedizierte Vivid-Team besteht aus 25 Expert:innen, global unterstützen 600 Mitarbeiter:innen an 24 Standorten. So will Team Lewis seinen Kund:innen maßgeschneiderte Arbeitsgruppen aus Berater:innen zur Verfügung stellen, die Geschäftsanforderungen innerhalb kürzester Zeit passgenau erfüllen. Diese Gruppen werden von einem erweiterten Leadership-Team geführt:

    • Nicola Parton hat vor ihrer Zeit bei Team Lewis globale Konzerne wie Astra Zeneca, Tetra Pak, Kellogg, PayPal, Ericsson und News International (jetzt News UK) beraten.
    • Louise Greeves, zuvor European Marketing Director beim digitalen Transformationsunternehmen Ensono
    • Sebastian Düring, Managing Director Düsseldorf und Head of Corporate Germany bei Team Lewis
    • Thomas Skelton, Direktor Corporate Strategy bei Team Lewis APAC

Quelle: teamlewis.com