Versicherung gegen Reputationsschäden, Tech-Nick twittert, 10 Formate fürs Content Marketing.

1. Die Versicherungswirtschaft hat Reputationsrisiken als Geschäftsfeld erkannt und bietet entsprechende Produkte an. Manfred Piwinger hat einen ersten Überblick zusammengestellt.
pr-journal.de >>

2. Im Rahmen einer Social-Media-Kampagne hat der Elektronikhändler Saturn für sein Testimonial Tech-Nick einen Twitter-Account eingerichtet. Die Ziele: Aufmerksamkeit generieren und auf lange Sicht eine Social-Media-Community aufbauen.
ontoone.de >>

3. „Das Interesse am Content-Marketing ist bei Unternehmen groß“, fasst Andreas Weck zusammen und stellt zehn Formate fürs Content Marketing vor – von der Infografik über Listicles bis hin zu Interviews.
t3n.de >>
medienrot.de ( Content ist KönigIn – 35 Ideen für digitale Inhalte) >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.