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US-Studie zu Gehältern in der PR, Tipps für virale Inhalte, Mitarbeitermagazin.

1. Die Gehaltslücke zwischen PRlerInnen und JournalistInnen wird immer größer – zumindest in den USA. Das zeigt eine Analyse des Pew Research Centers. „Demnach hat ein PR-Spezialist 2013 im Mittel 54.940 Dollar jährlich verdient […]. Reporter kamen im vergangenen Jahr auf 35.600 Dollar.“
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2. Viral-Hits im Netz sind kein Zufall, sie folgen festen Regeln. Nele Thumann gibt sieben Tipps für erfolgreiche Viral-Artikel und das Team von INTERNET WORLD Business erklärt, wie virales Marketing funktioniert.
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3. Im August 1914 erschien erstmals „Blätter vom Hause“, das Mitarbeitermagazin von Henkel. Heute heißt das Ganze „Henkel Life“. Nicht nur der Name ist ein anderer, auch die Inhalte mussten sich wandeln – verschwunden ist das Medium aber dennoch nicht. „Im Medienmix kommt dem Mitarbeitermagazin weiterhin eine wichtige Rolle zu“, attestiert Birgit Ziesche, Head of Global Internal Communications bei Henkel, im Interview.
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