Im Juni konnten wir alle den MacherInnen der Kampagne #UNHATEWOMEN zum dreifachen Sieg beim Internationalen Deutschen PR-Preis der DPRG gratulieren. Die Agenturen Philipp und Keuntje und fischerAppelt haben die Kampagne für Terres des Femmes e.V. entwickelt und umgesetzt. Jens Stoewhase konnte mit Philip Bolland und David Morales von Philipp und Keuntje sprechen und hoffentlich ein wenig mehr Hintergrund zur Kampagne herausarbeiten. Ton ab!
Podcast bei iTunes abonnieren >>
Die aktuelle Folge bei Spotify anhören >>
Podcast bei Overcast abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Download der Folge (ca. 115 MB) als mp3 >>
___
Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de
Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/
___
Producerin: Dörte Milde, Schnitt: Melanie Gollin, Redaktion & Moderation: Jens Stoewhase