1. Die GWA Agenturen erzielten im vergangenen durchschnittlich 6,5 Prozent mehr Umsatz als noch 2014. Die Prognosen für 2016 sind jedoch verhaltener.
gwa.de >> (Frühjahrsmonitor 2016), pr-journal.de >>
2. Was Unternehmenskommunikation vom Campaigning lernen kann, fasst Heidi Kalb Vogel, Geschäftsführerin und Inhaberin von iPUBLIC RELATIONS, in drei zentralen Punkten zusammen.
pr-journal.de >>
3. +++ Etats +++
Ab April unterstützt Weber Shandwick Sony Pictures Home Entertainment im PR- & Social-Media-Bereich.
prreport.de >>
Die Agenturen Thoma+Schekorr und KOLLAXO unterstützen den VTH Verband Technischer Handel e. V. bei der Neuausrichtung der Markenkommunikation.
eventmanager.de >>
media consulta betreut Webseite, Newsletter und Pressearbeit für die Generaldirektion Mobilität und Verkehr (DG MOVE) der Europäischen Kommission.
cpmonitor.de >>