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Umfrage zum Influencer Marketing, politisches Twittern, Online-Formate für wirkungsvolles Storytelling.

1. Unternehmen wollen ihre Budgets für Influencer-Kampagnen erhöhen. Das zeigt eine Umfrage von Agure. Außerdem planen 84 % der befragten Marketing- PR-Professionals für 2015 mindestens eine Kampagne mit Influencern durchzuführen.
augure.com >> (Umfrageergebnisse zum Download); futurebiz.de >>

2. Politisches Twittern bereichert die politische Kommunikation, attestiert René Neumann. Das zeigen auch die Ergebnisse von sechs WissenschaftlerInnen der Universität Jena, die die Rolle des Mikroblogging-Dienstes Twitter während der Bundestagswahl 2013 untersuchten.
psychologie-aktuell.com >>; politik-digital.de >>

3. „Denn es kommt nicht nur auf die Geschichte an, sondern ganz besonders darauf, wie man sie erzählt“, betont Jan Tißler und stellt Online-Formate für wirkungsvolles Storytelling vor.
upload-magazin.de >>