Newsletter

Über POP Rocky, Print im Allgemeinen und den Wandel der Branche im Besonderen


Vor einiger Zeit machte die Nachricht die Runde, dass die Zeitschrift POP Rocky wieder auferstehen soll. Mit Christian Kallenberg steckt ein Mann hinter dem Projekt, der im medienrot-Universum kein ganz Unbekannter ist. So war er als Referent bei unseren Seminaren dabei und er war auch schon Bühnengast bei einer entsprechenden Landau Media Veranstaltung.

Beruflich ist Christian Kallenberg hauptsächlich in der Welt der Verlage unterwegs und berät diese auf verschiedensten Ebenen und Themenfeldern.

Mit Jens Stoewhase spricht Kallenberg über das Abenteuer eine Printmarke wieder zu beleben, über Print im Allgemeinen und den Wandel der Branche im Besonderen.

Ton ab!


Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.deLandau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia
Producerin: Dörte Milde
Redaktion & Moderation: Jens Stoewhase
Schnitt: Melanie Gollin