by

Twitters Moments, Content Marketing der Frankfurter Buchmesse, ohne PR geht’s nicht.

Fotolia#Denis Tabler_54884871_Mittwoch_Enten-s
1. Mit Moments hat Twitter einen kuratierten News-Feed für Veranstaltungen, TV-Sendungen und andere Ereignisse gestartet. Die Funktion macht den Zwitscherdienst zur übersichtlichen News-App, soll neuen NutzerInnen den Einstieg erleichtern und auch von Medien genutzt werden.
t3n.de >>

2. Markus Gogolin ist Leiter Marketing und Kommunikation DACH der Frankfurter Buchmesse. Im Interview verrät er, wie das Content Marketing rund um die Messe aussieht – von der Social-Media-Kommunikation über Blogger Relations bis hin zu Community-Marketing.
pr-blogger.de >>

3. Wenn Start-ups, Unternehmen oder Solopreneure heute nach neuen Kunden suchen und bekannter werden wollen, ist PR wichtiger für den unternehmerischen Erfolg denn je, attestiert Daniela Heggmaier und erklärt in ihrem Beitrag, warum das so ist.
danielaheggmaier.com >>