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Twitter stoppt Werbung mit politischen Inhalten, Rühlicke und Schulze-Fröhlich gründen Voice-Agentur, Newsroom-Studie

Foto: Remote Arbeiten im Café
Foto: © Fotolia/gstockstudio

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1. Twitter wird weltweit bald keine politischen Inhalte mehr als Werbung verbreiten – Facebook geht einen anderen Weg. Facebook-Chef Mark Zuckerberg will auch weiterhin politische Botschaften als Werbung verbreiten lassen.
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2. Sven Rühlicke und Ruben Schulze-Fröhlich gehen unter die Unternehmer und gründen die Voice-Agentur Wake Word. Mit dem Start-up wollen sie „das nächste Level des Voice Marketings“ einläuten. Erste Kunden stünden bereits fest – darunter befinde sich auch Gabor Steingart.
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3. Fast 40 % der Kommunikations- und Marketingverantwortlichen aus Unternehmen in der DACH-Region versprechen sich von der Einführung eines Newsroom positive Reaktionen auf Dialogangebote. Das zeigt eine Studie des Brand & Retail Management Instituts ISM in Kooperation mit der Newsroom-Agentur Mediamoss.
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