by

Twitter startet „2020 U.S. election hub“, Apple bündelt Abo-Dienste, die Content-Strategie beim BR

Foto: © AdobeStock/3desc

Foto: © AdobeStock/3desc
1. Twitter bringt in den USA das „2020 U.S. election hub“ an den Start. Die Plattform soll die glaubwürdige Wahl­berichterstattung auf Englisch und Spanisch bündeln und versammelt dafür Beiträge von Nachrichten­agenturen und KuratorInnen.
blog.twitter.com >>; theverge.com >>; cbsnews.com >>

2. Musik-, Video, Spiele und iCloud-Speicherplatz – Apple will mit einem Bundle-Angebot sein Dienstegeschäft stärken: Unter „Apple One“ führt der iPhone-Konzern drei Bundles ein, die jeweils mehrere Abo-Dienste umfassen.
heise.de >>

3. Lesetipp: Content-Strategie verändert Unternehmenskultur. Wie der Bayerische Rundfunk mit digitalen Angeboten neue Zielgruppen erreichen will, hat Salvan Joachim für Medium aufgeschrieben.
medium.com >>