Newsletter

Twitter prüft Trump-Tweet auf Fakten, Markenbotschafterstrategie, lebt Ello noch?

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

1. Twitter markiert erstmals Falschaussagen von US-Präsident Trump mit einem Faktencheck-Hinweis. Dieser Link führt zu einer Twitter-Seite, in der Trumps Behauptung als „unbegründet“ zurückgewiesen wird.
spiegel.de >>

2. Die eigenen MitarbeiterInnen können die besten Botschafter fürs Unternehmen sein, gerade wenn es ums Thema Personalsuche geht. Worauf es ankommt, wenn Corporate Influencer auf die Arbeitgebermarke einzahlen sollen, weiß PR-Doktor Kerstin Hoffmann.
kerstin-hoffmann.de >>

3. Im März 2014 ging das soziale Netzwerk Ello mit großen Plänen an den Start. Was aus dem Netzwerk geworden ist und welche überraschende Wendung es genommen hat, weiß Josephine Wick.
blog.hubspot.de >>