Newsletter

Torsten Beeck geht zu Facebook, Segmenta Communications übernimmt UMPR, Etats

Foto: © Fotolia/gstockstudio

1. Personalie: Torsten Beeck war bislang Leiter Platform Partnerships & Engagement bei Spiegel Online. Nun arbeitet er bei Facebook und ist dort für Partnerschaften mit Medien verantwortlich.
twitter.com >> via kress.de >>

2. Die Hamburger Agentur Segmenta Communications unter Führung von Nico Ziegler hat den einst von Ute Middelmann gegründeten PR-Dienstleister UMPR komplett gekauft.
prreport.de >>

3. +++ Etats +++
TripAdvisor vergibt globalen Media-Etat an Havas Media.
new-business.de >>

Der inhabergeführte Schweizer Software-Hersteller für CRM und Marketing Automation BSI CRM hat insgesamt vier Kommunikationsetats ausgeschrieben. Die Kreativ-Beratungsagentur Bloom aus München sichert sich drei davon.
horizont.net >>

Die Berliner Bond PR-Agenten übernehmen PR und Content-Creation für die Software- und Technologieanbieter 1io Brandguardian GmbH.
pr-journal.de >>