by

Timotheus Höttges, Marcus Hebein, Chancen und Risiken von Paid Media

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

Foto: © Fotolia/vectorfusionart
1. Telekom-Vorstandschef Timotheus Höttges gelingt laut dem Dresdner Modell für die Analyse von Management-Kommunikation (DMAMK) im Jahr 2018 der überzeugendste Manager-Auftritt mit seiner Präsentation auf der Hauptversammlung des Unternehmens. „Mit seiner Engagiertheit und einem beeindruckenden rhetorischen Feuerwerk verweist Höttges in diesem Jahr Dr. Elmar Degenhart (Continental) und Dr. Dieter Zetsche (Daimler) auf den zweiten und dritten Platz.“
tu-dresden.de >>; prreport.de >>

2. Die Schweizer Nachrichten­agentur Keystone-SDA bekommt einen österreichischen Chefredakteur: Marcus Hebein wird ab März 2019 „Leiter Multimedialer Newsroom “. In dieser Position soll er die Entwicklung von digitalen Services und die noch stärkere Integration von Technologie und Innovation der Redaktionen vorantreiben.
persoenlich.com >>

3. Lesetipp: Maria Broberg, Head of Social Media bei fischerAppelt, berichtet über die Chancen und Risiken von Paid Media. Dabei betont sie: „[… I]rrelevante Inhalte werden mit Paid Media weder relevanter noch inhaltlich gewichtiger.“
eins-content-marketing.de >>