Newsletter

TikTok wird BVB-Partner, Twitter-NutzerInnen, Kundenakquise per Telefon

Foto: © Fotolia/vladans

1. TikTok, die globale Plattform für Kurzvideos, steigt als offizieller Partner bei Borussia Dortmund ein. Startschuss ist das morgige Derby gegen Schalke 04, das stets einige mediale Aufmerksamkeit genießt. Im Rahmen der Partnerschaft stellt der BVB exklusive Videos seiner Spieler bereit, TikTok wirbt darüber hinaus unter anderem auf Banden.
mobilbranche.de >>

2. Deutsche Twitterer sind jung, einkommensstark und markenaffin. Das zeigen Zahlen und Daten aus Twitter Market Insight & Analytics, dem Global Web Index 2018 für Deutschland sowie einer Online-Umfrage von Research Now.
horizont.net >>

3. Gutes Telefonieren ist für die Kundenakquise des Vertriebs trotz zunehmend virtueller Kommunikation über digitale Medien noch immer entscheidend, um gute Kundenbeziehungen aufzubauen. Eva-Susanne Krah präsentiert Checklisten zur Vorbereitung.
springerprofessional.de >>