by

TikTok startet Fußball-Hub, ZEIT-Stiftung startet drei neue Podcastreihen, deutsche Marketer rechnen mit stabilen Marketingbudgets

Foto: © AdobeStock/Thaut Images

Foto: © AdobeStock/Thaut Images
1. TikTok startet einen Fußball-Hub und kooperiert dafür mit Dazn und Kicker – so wollen der Sport-Streamingdienst und die Zeitschrift mehr junge Fans erreichen. Neben Videos von Bundesligavereinen, Spielergebnissen, Tabellen und Statistiken soll es dort laut TikTok auch Live-Streams und „persönliche Einblicke“ in das Leben von FußballerInnen geben.
dwdl.de >>; activity.tiktok.com >> (Fußball-Hub)

2. ZEIT-Stiftung startet drei neue Podcastreihen: Die Podcasts „Urban Change“ (Der Podcast für Stadt, Land und Zukunft), „Menschenwürde, Menschenleben“ (Ein Podcast über die Einordnung von Grundrechten in Zeiten der Krise) und „Zeitgeister“ (Der Podcast für Musik, Kulturgeschichte und Gegenwart) tragen die Themen der ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius in den digitalen Raum.
zeit-stiftung.de >>

3. Laut aktuellem Dentsu CMO Survey rechnen deutsche Marketer mehrheitlich mit stabilen Marketingbudgets. Der Anteil derer, die mit steigendem Marketingbudgets rechnen (26 %) und derer, die mit Kürzungen rechnen (27 %), hält sich die Waage.
wuv.de >>