by

thjnk 24/7, Steady startet eigenes Newsletter-Angebot, Etats

1. Die Agenturgruppe Thjnk gründet einen weiteren Ableger für das Thema Programmatic Creative. Mit Thjnk 24/7 will die Agentur ein Angebot für datengetriebene und individualisierte Content-Erstellung, Automatisierung und Distribution etablieren. Offizieller Start ist der 1. April. Als Geschäftsführer stehen Vincent Hartig, Head of Digital bei Thjnk, und Neuzugang Marc Seibert an der Spitze.
new-business.de >>

2. Steady, Publishing-Dienst­leister für Medien, bietet einen eigenen Newsletter-Service an. Zum Start konnte man 39 bekannte MedienmacherInnen gewinnen, darunter Teresa Bücker, Hajo Schumacher, Hans-Martin Tillack, Mario Sixtus oder Nils Minkmer.
steadyhq.com >> via meedia.de >>

3. +++ Etats +++
Metadesign setzte sich in einem internationalen Pitch um die Weiterentwicklung der Dachmarke von Henkel durch. Die Agentur soll die gesamte Markenstrategie neu ausrichten sowie das Brand Design des Konsumgüter-Riesen überarbeiten.
wuv.de >>

KPRN network übernimmt die Pressearbeit für die Baleareninsel Formentera im deutschsprachigen DACH-Markt. Ziel ist, die Destination in der Erholungsphase nach der Corona-Pandemie als attraktives Ganzjahresziel in der DACH-Region bekannter zu machen.
kprn.de >>

Flokk vergibt Digital-Etat an die Suchhelden. Die Agentur aus Osnabrück unterstützt das norwegische Unternehmen künftig bei seiner Online-Performance, der Lead-Generierung sowie der Ausrichtung seiner Online-Kommunikationskanäle. (per Mail)