
Tien Ma, Director (Europe) bei REDHILL, und Timon Rupp, Gründer und CEO von The Drivery
Seit der Eröffnung im März 2019 ist The Drivery in Berlin zum zentralen Treffpunkt der europäischen Mobilitätsgemeinschaft geworden. The Drivery befindet sich im historischen Ullsteinhaus, ist 10.000m² groß und beherbergt über 100 Unternehmen und 700 Mitglieder. Damit ist The Drivery ein beliebter Treffpunkt für die europäische Mobilitätscommunity.
„Der ,Drivery Marketplace’ ist darauf ausgerichtet, Synergien innerhalb des Ökosystems von innen heraus zu beschleunigen. Dazu gehört ein Netzwerk von ,Best-in-Class’-Dienstleistungspartnern. Die Agentur REDHILL ist bekannt für ihre Stärke in der Marketingkommunikation über Grenzen, Gemeinschaften und Generationen hinweg. Die Aussicht, dass unsere Mitglieder die Vorteile dieser Partnerschaft nutzen können, um noch schneller zu wachsen, ist enorm spannend“, so Timon Rupp, Gründer und CEO von The Drivery.
Für REDHILL mit Hauptsitz in Singapur und Büros in Asien, Europa und den USA ist die Partnerschaft mit The Driver ein bedeutender Schritt für die Expansion in Europa. Das REDHILL-Team wird den Mobilitätsstart-ups von The Drivery das gesamte Dienstleistungsspektrum, einschließlich Design, Social-Media-Management, Content-Erstellung, Website-Entwicklung und Medienarbeit anbieten.
„Die Partnerschaft mit The Drivery ist für uns ein großer Schritt. Wir können es kaum erwarten, mit der Startup Community und etablierten Unternehmen hier in Kontakt zu treten. Wenn man mit dem Team von The Drivery spricht, ist eines klar: Wir sind auf einer Wellenlänge, was unsere globale Vision, unseren Ehrgeiz und unser Bestreben anbelangt, für die Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, das Beste zu geben”, so Tien Ma, Director (Europe) bei REDHILL.
REDHILL und The Drivery sind sich einig, dass diese Partnerschaft die Innovation in Mobilität und Unternehmertum in Europa voranbringen wird.