Newsletter

Super Communication Land 2019

Wir steuern langsam aber sicher auf die 50. Folge des medienrot-Podcasts zu, und da muss auch mal eine Neuerung her. Denn Jens Stoewhase hat inzwischen ein kleines Studio am Start, das um eine komplette Podcast-Konsole erweitert wurde. Und darüber hinaus können jetzt mit dem Equipment auch Telefonate sauber aufgezeichnet werden. Vor diesem Hintergrund konnte die aktuelle Folge eben ein Telefoninterview sein, das Stoewhase mit Sandra Liebich führte.

Sandra ist Projektmanagerin Konzernkommunikation news aktuell / Deutsche Presse-Agentur (dpa) und sie stellt ihr aktuelles Großprojekt – Super Communication Land – vor. Das findet am 21. März in Hamburg statt und dürfte eines der spannenden Kommunikationsformate des Jahres sein. Sandra lässt uns ein wenig hinter die Kulissen des SuCoLa blicken und erklärt, wie so eine Idee entsteht, wer dabei ist und welche Rolle das Podcasting dabei spielen wird.

Doch steigen wir ganz sachlich ein – was ist denn das Super Communication Land?

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Den Podcast bei Spotify abonnieren >>
Download der Folge (ca. 16 MB) als mp3 >>
Die aktuelle Folge bei Soundcloud anhören >>

Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir in der vierten Staffel angekommen.